13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Management Akademie Riesa e.V. ), Veranstaltung: Marketing & Promotion, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von einer Einordnung des erlebnisorientierten Kommunikationsprozesses in die allgemeinen Austauschbeziehungen eines jeden Unternehmens mit seinen Umwelten und einem Versuch der Begriffsdefinition, soll auf den momentanen Stellenwert der erlebnisorientierten Kommunikation in Unternehmen und die Ursachen für diesen eingegangen werden. Ausgehend von dieser Analyse des Ist-…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Management Akademie Riesa e.V. ), Veranstaltung: Marketing & Promotion, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von einer Einordnung des erlebnisorientierten Kommunikationsprozesses in die allgemeinen Austauschbeziehungen eines jeden Unternehmens mit seinen Umwelten und einem Versuch der Begriffsdefinition, soll auf den momentanen Stellenwert der erlebnisorientierten Kommunikation in Unternehmen und die Ursachen für diesen eingegangen werden. Ausgehend von dieser Analyse des Ist- Zustandes werden sollen anschließend mögliche Zukunftsperspektiven abgeleitet bzw. aufgezeigt werden.