18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Karl-Scharfenberg-Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Motivation von Besuchern der Stadt Bremen, die Stadt aufgrund des UNESCO-Welterbetitels des Bremer Rathauses und der Rolandfigur auf dem Bremer Marktplatz zu besuchen. Weiterhin zeigt sie auf, wie die BTZ Bremer Tourismus Zentrale das Welterbelogo in ihren Marketingaktivitäten verwendet. Schließlich führt die Arbeit Ergebnisse aus einer…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Karl-Scharfenberg-Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Motivation von Besuchern der Stadt Bremen, die Stadt aufgrund des UNESCO-Welterbetitels des Bremer Rathauses und der Rolandfigur auf dem Bremer Marktplatz zu besuchen. Weiterhin zeigt sie auf, wie die BTZ Bremer Tourismus Zentrale das Welterbelogo in ihren Marketingaktivitäten verwendet. Schließlich führt die Arbeit Ergebnisse aus einer Gästebefragung in Bremen auf. Sie versucht anschließend, abstrahierend abzuleiten, inwieweit auf eine generell erhöhte Motivation zum Besuch von Destinationen geschlossen werden kann, sofern letztere das Welterbesiegel tragen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nach seinem Studium des Tourismusmanagements in Berlin, Braunschweig und Versailles ist Konrad Wetzel für große deutsche Reiseveranstalter und Reedereien tätig. Darüber hinaus schreibt er Fachbücher für verschiedene Verlage. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf Internationalem Tourismus sowie Welterbe- und Kreuzfahrttourismus.