Madita Fechtner
eBook, PDF

Die Bedeutung von Autorität und Expertise in der Werbung (eBook, PDF)

Einfluss eines Arztkittels und eines "Dr. med."-Titels auf die Glaubwürdigkeit der Werbebotschaft, die Einstellung zum Produkt und die Zahlungsbereitschaft

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 47,95 €**
36,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Osnabrück (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit thematisiert die Wirkung peripherer Reize in der Werbung. Dafür werden ein Arztkittel und ein "Dr. med."-Titel in eine Werbeanzeige mit männlichem oder weiblichem Testimonial inkludiert. Untersucht wird der Einfluss dieser Autorität und Expertise erzeugenden Symbole auf die Glaubwürdigkeit der Werbebotschaft, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft des Rez...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.