Nicht lieferbar
Die Besonderheit der Bankleistung und ihre Implikation für Bankmarketing und -vertrieb (eBook, PDF) - Schwertfeger, Stephan
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,00, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Banken und Finanzen), Veranstaltung: Seminar in SBWL Bankmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Manager einer Bank müssen die richtigen Entscheidungen treffen, um am Markt zu überleben und den Marktanteil auszubauen. Eine wichtige Rolle in der Kundengewinnung und Kundenbindung spielt dabei das Marketing und der Vertrieb. Diese zwei Bereiche sind heute wichtiger denn je, ausschlaggebend sind dafür folgende Faktoren: Globalisierung, technischer…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,00, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Banken und Finanzen), Veranstaltung: Seminar in SBWL Bankmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Manager einer Bank müssen die richtigen Entscheidungen treffen, um am Markt zu überleben und den Marktanteil auszubauen. Eine wichtige Rolle in der Kundengewinnung und Kundenbindung spielt dabei das Marketing und der Vertrieb. Diese zwei Bereiche sind heute wichtiger denn je, ausschlaggebend sind dafür folgende Faktoren: Globalisierung, technischer Fortschritt/digitale Revolution, Wandel des Kundenverhaltens, gestiegener Wettbewerb, Reizüberflutung und Informationsüberangebot, Vertrauensverlust auf Seiten der Kunden.