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  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Beschaffung, Fertigung & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Bedeutung von Dienstleistungen und dem internationalen Wettbewerb haben Dienstleister ihren Beitrag im Wirtschaftssektor als Marke positioniert. Anbieter wie Hotels, Versicherungen und aus der Telekommunikation versuchen, durch Markierung genauso ein Bild in den Köpfen der Konsumenten zu erzeugen, wie es die Anbieter für Sachgüter…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Beschaffung, Fertigung & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Bedeutung von Dienstleistungen und dem internationalen Wettbewerb haben Dienstleister ihren Beitrag im Wirtschaftssektor als Marke positioniert. Anbieter wie Hotels, Versicherungen und aus der Telekommunikation versuchen, durch Markierung genauso ein Bild in den Köpfen der Konsumenten zu erzeugen, wie es die Anbieter für Sachgüter schon lange praktizieren. Themen wie Markenimage, Markenwert und Markenidentität gehören bei Dienstleistungen und bei Sachgütern zu den Orientierungsgrößen für das Markenmanagement. Die Unternehmen stehen vor den gleichen Herausforderungen; inwieweit sich aber Besonderheiten im Markenmanagement für Dienstleistungen ergeben, soll in dieser Arbeit dargestellt werden.

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