2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Alle Kisten wurden geöffnet und die Funktion der Kammer somit beendet. Oder doch nicht? Denn es steht immer noch der große Sarkophag am anderen Ende des Raumes. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um das Grab der vierzehnten Lichtkriegerin handelt. Die Freunde wollen herausfinden, was mit ihr passiert ist und wie sie diese Kammer bauen konnte, die mit Magie versiegelt war. Die dreizehn Krieger vermissen ihre Freundin sehr, aber Seth ist am Boden zerstört. Seine Seelenpartnerin konnte die Zeit nicht überlebt haben. Er macht sich Vorwürfe und es geht ihm mieser als zu der Zeit, als er seine…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.55MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Alle Kisten wurden geöffnet und die Funktion der Kammer somit beendet. Oder doch nicht? Denn es steht immer noch der große Sarkophag am anderen Ende des Raumes. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um das Grab der vierzehnten Lichtkriegerin handelt. Die Freunde wollen herausfinden, was mit ihr passiert ist und wie sie diese Kammer bauen konnte, die mit Magie versiegelt war. Die dreizehn Krieger vermissen ihre Freundin sehr, aber Seth ist am Boden zerstört. Seine Seelenpartnerin konnte die Zeit nicht überlebt haben. Er macht sich Vorwürfe und es geht ihm mieser als zu der Zeit, als er seine Erinnerungen noch nicht zurückhatte. Können seine Freunde ihm in der schweren Zeit beistehen? Gibt es noch Hoffnung?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jeanny O'Malley ist auf dem Land aufgewachsen, wo sie in der Ruhe der Natur ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte. Geschichten hatte sie bereits in der Schule geschrieben, seit sie lesen und schreiben konnte. Bereits im Kindergarten malte sie ihre Geschichten statt zu schreiben. Die meisten Ideen der Romane kommen aus ihren Träumen. Es ist für sie spannend zu sehen, ob der Traum als Anfang, Mittelteil, oder Ende des Romans genutzt wird. Das ist jedes Mal eine Herausforderung. Aber am Ende ist es gut geworden. Beruflich arbeitet sie in einem Büro und sehnt sich den Feierabend herbei, damit sie sich wieder voll und ganz ihrer Fantasie widmen kann.