4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

M'Larad, das Oberhaupt der Kirche, überzieht Shalad mit einer Schreckensherrschaft von unglaublicher Brutalität. Die Stadt ist aber nur der Anfang auf seinem Weg zu absoluter Macht. Die einzige Hoffnung für die Menschen besteht in T'Melach, der seine Tochter an M'Larad verloren hat, nun Gerechtigkeit einfordert und die Kirche brechen will. Mit dieser Welt begehen die Autoren unausgetretene Pfade der Fantasy. Sie verzichten größtenteils auf fantastische Elemente wie Magie und Fabelwesen. Im Mittelpunkt stehen die Menschen mit ihren Intrigen und ihrem Machtgehabe. Statt eines…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.81MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
M'Larad, das Oberhaupt der Kirche, überzieht Shalad mit einer Schreckensherrschaft von unglaublicher Brutalität. Die Stadt ist aber nur der Anfang auf seinem Weg zu absoluter Macht. Die einzige Hoffnung für die Menschen besteht in T'Melach, der seine Tochter an M'Larad verloren hat, nun Gerechtigkeit einfordert und die Kirche brechen will. Mit dieser Welt begehen die Autoren unausgetretene Pfade der Fantasy. Sie verzichten größtenteils auf fantastische Elemente wie Magie und Fabelwesen. Im Mittelpunkt stehen die Menschen mit ihren Intrigen und ihrem Machtgehabe. Statt eines Schwarz-Weiß-Schemas finden sich Grautöne in allen Abstufungen. Die einzige Magie geht von der Götterwelt aus. Dort leben die unterschiedlichsten Götter, gute, böse, mehr, als sich der Mensch vorstellen kann. Einigen wenigen Menschen ist es vergönnt, sie um Hilfe anzurufen, doch wer nur an die Mächte des Lichts glaubt, wird sich noch fürchten lernen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Tädeus M. Fivaz Tädeus M. Fivaz wurde 1983 in Neuchâtel (Neuenburg) in der französischsprachigen Westschweiz geboren und ist in der Region Biel/Bienne aufgewachsen. Schon früh, also mit ca. neun, zehn Jahren, bekam er die ersten Fantasybücher in die Hand gedrückt und dieses Genre ließ ihn in der Folge nicht mehr los. Bereits während der Ausbildung beschäftigte sich Tädeus M. Fivaz - gemeinsam mit Peter Segmüller - mit der Ausarbeitung der Welt der Chronik von Stahl und Feder. Für ihn war nun klar, dass Schreiben seine Berufung ist. "Ich kann gar nicht anders, als zu schreiben." Peter Segmüller Geboren 1985 und aufgewachsen in der Nähe von Zürich, begleiten Bücher Peter Segmüller sein Leben lang, doch ein eigentlicher Bücherwurm war er nie. "Es sind mehr die Geschichten an sich, die mich fesseln, in welcher Form auch immer sie daher kommen. So ist es nicht verwunderlich, dass ich mich immer wieder von Games fesseln lasse. Das Buch ist für mich jedoch die beste Art, eine Story zu erzählen."