13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Darstellung des Visualisierungstrends - Definitionen, Geschichte, Gründe, Kritik". All diese Aspekte sollen in ihr behandelt und zu einem abschließenden Urteil geführt werden. Der sehr aktuell zu verzeichnende Trend zur Visualisierung ist in den verschiedensten Bereichen von den Wissenschaften bis hin zum alltäglichen Leben eines Menschen zu finden und hat ebenso einen großen Platz in fast allen Massenmedien eingenommen.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.36MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Darstellung des Visualisierungstrends - Definitionen, Geschichte, Gründe, Kritik". All diese Aspekte sollen in ihr behandelt und zu einem abschließenden Urteil geführt werden. Der sehr aktuell zu verzeichnende Trend zur Visualisierung ist in den verschiedensten Bereichen von den Wissenschaften bis hin zum alltäglichen Leben eines Menschen zu finden und hat ebenso einen großen Platz in fast allen Massenmedien eingenommen. Das gewählte Thema ist demnach nicht nur für jeden einzelnen von uns aufgrund seines starken Alltagsbezugs sehr interessant, sondern gerade auch für die Medienwissenschaft von höchster Relevanz. Es wird, obwohl bis zum jetzigen Zeitpunkt quantitativ noch nicht ausreichend theoretische Ausarbeitungen des Themas vorhanden sind, in verschiedenste Meinungen positiver und negativer Art Einsichten geben und so weit wie möglich der aktuelle wissenschaftliche Stand aufgedeckt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.