2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Ist es vielleicht vornehm, sich Tausende von Fans zu kaufen und auf diese Weise aller Welt vorzugaukeln, man hätte sie begeistert? Nein, das ist ein übler Trick. Er zählt zu den eher unfairen Methoden, mit Marketing-Maßnahmen im Bereich der sozialen Netzwerke punkten zu wollen. Social Media Marketing erfreut sich zunehmender Beliebtheit trotz oder womöglich gerade wegen einer gewissen Unkalkulierbarkeit. Es hat etwas von der aus anderen Bereichen bekannt gewordenen Guerilla-Taktik an sich und bestätigt auf seine Weise die alte Wahrheit, dass im Krieg wie in der Liebe alles erlaubt ist, was…mehr

Produktbeschreibung
Ist es vielleicht vornehm, sich Tausende von Fans zu kaufen und auf diese Weise aller Welt vorzugaukeln, man hätte sie begeistert? Nein, das ist ein übler Trick. Er zählt zu den eher unfairen Methoden, mit Marketing-Maßnahmen im Bereich der sozialen Netzwerke punkten zu wollen. Social Media Marketing erfreut sich zunehmender Beliebtheit trotz oder womöglich gerade wegen einer gewissen Unkalkulierbarkeit. Es hat etwas von der aus anderen Bereichen bekannt gewordenen Guerilla-Taktik an sich und bestätigt auf seine Weise die alte Wahrheit, dass im Krieg wie in der Liebe alles erlaubt ist, was Erfolg verspricht. Letztendlich zählt nur, was unterm Strich herauskommt. Ob das nun verwerflich ist oder aber nicht – wen interessiert das, wenn es anders nicht mehr geht? Kompendio stellt Ihnen in diesem eBook die Dirty Tricks des Social Media Marketings vor.
Autorenporträt
Alessandro Dallmann, geboren in Konstanz, studierte zunächst Literaturwissenschaft und bereiste danach ein Jahr Südamerika. Momentan absolviert er ein Fernstudium der Regionalstudien Lateinamerikas und ist als freischaffender Autor tätig, so unter anderem für den Kompendio Verlag. Privat interessiert er sich für Fotografie, läuft Marathon und folgt der Lebensphilosophie Rudolf Steiners.