4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die "Dunkle Nacht von der Seele" kann als kritischer Blick auf eine überaus schwierige Phase definiert werden, die wir alle einmal durchmachen werden. Es handelt sich um eine Periode, die für die Verurteilung günstig ist oder, wie es unglaublich erscheinen mag, um eine ungewöhnliche Rettung der Person. Um Letzteres zu erreichen, ist es notwendig, den genauen Moment zu bestimmen, an dem wir angesichts der Krise handeln müssen, um uns aus der Finsternis zu befreien und in den Schoß des Guten einzutreten. In diesem Buch werden die Schlüsselelemente gezeigt, um dies zu tun und erfolgreich zu sein.…mehr

Produktbeschreibung
Die "Dunkle Nacht von der Seele" kann als kritischer Blick auf eine überaus schwierige Phase definiert werden, die wir alle einmal durchmachen werden. Es handelt sich um eine Periode, die für die Verurteilung günstig ist oder, wie es unglaublich erscheinen mag, um eine ungewöhnliche Rettung der Person. Um Letzteres zu erreichen, ist es notwendig, den genauen Moment zu bestimmen, an dem wir angesichts der Krise handeln müssen, um uns aus der Finsternis zu befreien und in den Schoß des Guten einzutreten. In diesem Buch werden die Schlüsselelemente gezeigt, um dies zu tun und erfolgreich zu sein. Abgesehen von diesen Eigenschaften wird der Text auch zeigen, wie man mit den beiden existierenden Kräften des Universums koexistieren und in der Lage ist, sie zu kontrollieren.
Autorenporträt
Aldivan Torres is a writer consolidated in several genres. So far, the titles have been published in dozens of languages. From an early age, he has always been a lover of the art of writing, having consolidated a professional career from the second half of 2013. He hopes, with his writings, to contribute to international culture, arousing the pleasure of reading in those who do not have the habit. Your mission is to win the hearts of each of your readers. In addition to literature, his main amusements are music, travel, friends, family and the pleasure of life itself. "For literature, equality, fraternity, justice, dignity and honor of the human being always" is his motto.