42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Autoren verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Das Buch wurde auf der Grundlage der Daten und Resultate einer Marktstudie geschrieben, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums erstellt wurde. Mit Übersichten, Checklisten und Fallbeispielen, und nicht zuletzt gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 27.31MB
Produktbeschreibung
Die Autoren verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Das Buch wurde auf der Grundlage der Daten und Resultate einer Marktstudie geschrieben, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums erstellt wurde. Mit Übersichten, Checklisten und Fallbeispielen, und nicht zuletzt gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Karsten Gareis ist Berater bei der empirica Gesellschaft für Kommunikations- und Technologieforschung mbH, Bonn. Dort ist er hauptsächlich in den Bereichen E-Commerce und Teleworking tätig. Werner B. Korte ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter des Forschungs- und Beratungsunternehmens empirica Gesellschaft für Kommunikations- und Technologieforschung mbH, Bonn. Markus Deutsch ist Senior Cosultant bei der TellSell Consulting GmbH, Frankfurt, und in dieser Rolle in verschiedenen E-Commerce-Projekten namhafter Unternehmen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig.
Rezensionen
"Sie ist kompakt und verständlich verfasst und enthält zahlreiche wertvolle Informationen und brauchbare Ergebnsse... Eine gelungene Studie der Praxis, nicht nur für die Praxis." (WIRTSCHAFTSINFORMATIK 5/2001) "Die Autoren, Experten auf dem Gebiet des e-Business, verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen e-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Übersichten, Checklisten und Fallbeispiele - gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen Online-Zusatzangebot runden dieses Buch ab." (Computer@Produktion, 03/01 vom 12.3.01) "Die Autoren, ausgewiesene Experten auf dem Gebiet des E-business, erschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland." BuchJournal 15.11.01