15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es Content Marketing und dessen Einfluss auf die Generation Z (nach 1995 geboren) näher zu beleuchten. Um diese Frage zu klären, wird im Folgenden vorerst geklärt, wer die Generation Z ist und was diese ausmacht. Im weiteren Verlauf wird beschrieben, was genau Content Marketing ist und wie es angewendet wird. Des Weiteren wird das Kaufverhalten der Generation Z analysiert und für diese die Herangehensweise beim Content…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es Content Marketing und dessen Einfluss auf die Generation Z (nach 1995 geboren) näher zu beleuchten. Um diese Frage zu klären, wird im Folgenden vorerst geklärt, wer die Generation Z ist und was diese ausmacht. Im weiteren Verlauf wird beschrieben, was genau Content Marketing ist und wie es angewendet wird. Des Weiteren wird das Kaufverhalten der Generation Z analysiert und für diese die Herangehensweise beim Content Marketing beschrieben, um zum Schluss auf die Anforderungen und Erfolgsfaktoren für Unternehmen zu kommen und eine Handlungsempfehlung zu entwickeln. Da das Leben der Generation Z durch einen permanenten Internetkonsum geprägt ist, werden auch Kaufentscheidungen von diesem beeinflusst. Die Generation Z verwendet Suchmaschinen und soziale Netzwerke zur Recherche, bevor sie sich für einen Kauf entscheidet. Wenn Generation Z nicht direkt online einkauft, ist der Einkaufsprozess zum Zeitpunkt des Eintreffens im Ladengeschäft fast abgeschlossen. Die lokalen Geschäfte waren einst der Einkaufspunkt, sind jetzt aber nur noch der Abholpunkt. Auch Influencer Marketing gehört daher zu einem wichtigen Aspekt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.