36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Bachelorarbeit wird innerhalb eines kleinen Familienunternehmens (Hotellerie und Gastronomie) in Baden-Württemberg eine Nachhaltigkeitsstrategie (WIN-Charta) entwickelt und umgesetzt. Die künftigen Anforderungen an Unternehmen jeder Größe und Art werden in der Arbeit dargestellt und umgesetzt. Die Bachelorarbeit wird jedem empfohlen, der sich mit der Integrierung und Ausführung einer Nachhaltigkeitsstrategie…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Bachelorarbeit wird innerhalb eines kleinen Familienunternehmens (Hotellerie und Gastronomie) in Baden-Württemberg eine Nachhaltigkeitsstrategie (WIN-Charta) entwickelt und umgesetzt. Die künftigen Anforderungen an Unternehmen jeder Größe und Art werden in der Arbeit dargestellt und umgesetzt. Die Bachelorarbeit wird jedem empfohlen, der sich mit der Integrierung und Ausführung einer Nachhaltigkeitsstrategie innerhalb eines Unternehmen beschäftigt und Anreize dazu sucht. Die Zielsetzung der Bachelorarbeit lässt sich in zwei Ebenen unterteilen. Auf der ersten Ebene wird, wie der Titel der Arbeit bereits vermuten lässt, eine Nachhaltigkeitsstrategie für das Hotel K. GmbH & Co. KG entwickelt. Aus der Problemstellung ergibt sich außerdem die Notwendigkeit von Kommunikationsmaßnahmen über die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens. Im weiteren Verlauf der Arbeit wird die WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg, welche kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit der Entwicklung einer individuellen Nachhaltigkeitsstrategie gibt, als angewandte Methode dieser Arbeit identifiziert. Im Rahmen dieser Arbeit sollen die ersten Schritte zur Teilnahme an der WIN-Charta eingeleitet werden

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.