-49%11
33,26 €
64,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
-49%11
33,26 €
64,99 €**
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
Als Download kaufen
64,99 €****
-49%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
64,99 €****
-49%11
33,26 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
  • Format: PDF

Der chinesische Markt rückt angesichts seines Marktpotenzials zunehmend in das Visier international agierender Handelsunternehmen, und das Kaufverhalten der chinesischen Konsumenten wird somit zu einem bedeutenden Faktor für das Marketing. Als einen spezifischen Aspekt des Kaufverhaltens analysiert Ruiting Zhu die Wahl von Einkaufsstätten im Lebensmittelsektor und untersucht ihre Determinanten. Er skizziert die Öffnung des chinesischen Einzelhandelsmarktes und zeigt die spezifischen Rahmenbedingungen im Binnenhandel auf. Anschließend erfolgt eine Konzeptualisierung der Einkaufsstättenwahl auf…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 19.86MB
Produktbeschreibung
Der chinesische Markt rückt angesichts seines Marktpotenzials zunehmend in das Visier international agierender Handelsunternehmen, und das Kaufverhalten der chinesischen Konsumenten wird somit zu einem bedeutenden Faktor für das Marketing. Als einen spezifischen Aspekt des Kaufverhaltens analysiert Ruiting Zhu die Wahl von Einkaufsstätten im Lebensmittelsektor und untersucht ihre Determinanten. Er skizziert die Öffnung des chinesischen Einzelhandelsmarktes und zeigt die spezifischen Rahmenbedingungen im Binnenhandel auf. Anschließend erfolgt eine Konzeptualisierung der Einkaufsstättenwahl auf der Basis der Standorttheorie sowie informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Erklärungsansätze. Auf dieser Grundlage wird ein Modell zur Erklärung der Einkaufsstättenwahl entwickelt und empirisch überprüft.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Ruiting Zhu promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Marketing der Universität Marburg.