-30%11
42,25 €
59,99 €**
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-30%11
42,25 €
59,99 €**
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
59,99 €****
-30%11
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
59,99 €****
-30%11
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

"Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster "Eine umfangreiche Betrachtung der Herausforderungen des modernen Marketings. Den Autoren Detlef Schmidt und Peter Vest ist ein ganzheitlicher Ansatz gelungen, der deutlich über die bisherigen Standardwerke hinausgeht. Sehr lesenswert!" Prof. Dr. Lothar Späth, ehemaliger…mehr

Produktbeschreibung
"Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster "Eine umfangreiche Betrachtung der Herausforderungen des modernen Marketings. Den Autoren Detlef Schmidt und Peter Vest ist ein ganzheitlicher Ansatz gelungen, der deutlich über die bisherigen Standardwerke hinausgeht. Sehr lesenswert!" Prof. Dr. Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident von Baden Württemberg und Honorarprofessor der Universität Jena "Dieses Werk gewinnt durch die Beispiele aus der Praxis einen hohen Nutzwert." Prof. Jean-Remy von Matt, Vorstand und Gesellschafter der Jung von Matt AG "Das Thema ,Marke' hat in den letzten Jahren wie kaum ein anderes in der Unternehmensführung enorm an Aufmerksamkeit gewonnen. ,Die Energie der Marke' zeigt die Konzepte dahinter umfassend und anschaulich. Ein lesenswertes Werk für alle, die eine oder mehrere Marken zu managen haben." Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorsitzender des Vorstands der Volkswagen AG "Schmidt und Vest zeigen den Prozess der Markenführung am konkreten Fall und untermauern ihr Vorgehen anhand einer Vielzahl von Beispielen. Es ist ein Buch von Praktikern für Praktiker, das die strategische Bedeutung der Markenführung von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Kontrolle ins rechte Licht rückt." Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Justus-Liebig-Universität Gießen, Gründer und Beiratsvorsitzender von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. h.c. Detlef Schmidt war von 2003 bis 2008 Mitglied des Vorstands, Chief Marketing und Sales Officer der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Zuvor hatte er mehr als dreißig Jahre lang Führungsaufgaben im Bereich Vertrieb des Volkswagen-Konzerns inne (unter anderem für SEAT und SKODA). Dr. Peter Vest war bis 2003 Gesellschafter der Marketingagenturgruppe InterCom und bis August 2009 Sprecher der Geschäftsführung der Yello Strom GmbH sowie Bereichsvorstand "Vertrieb Privat- und Gewerbekunden" bei der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Seit Herbst 2009 ist er Geschäftsführender Gesellschafter einer Beratung für Markenführung und Innovationen.