19,80 €
Statt 24,80 €**
19,80 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,80 €
Statt 24,80 €**
19,80 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 24,80 €****
19,80 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 24,80 €****
19,80 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Packen Sies an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.…mehr

Produktbeschreibung
Packen Sies an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Franziska Rüter, Jahrgang 1969, ist Gründerin des Trainingsunternehmens RÜTER-TRAINING. Nach dem gymnasialen Lehramtsstudium in Tübingen und Heidelberg war sie bei einem namhaften Call Center-Dienstleister in den Bereichen Projektleitung, In- und Outbound-Projektionierung tätig und leitete die interne und externe Trainingsabteilung.