Der Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens und prägt somit Ihr Image nach außen. Zu einem guten Brief gehört aber nicht nur eine passende Formulierung sondern auch die richtige formale Gestaltung. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie zeitgemäße Briefe mit Stil schreiben. Ob Einladung, Kondolenz oder Kündigung: In diesem Buch finden Sie mehr als 250 Musterbriefe und über 300 Textbausteine für jeden Anlass im Unternehmen. Weitere Schwerpunkte des Buches sind: · Briefaufbau und Gestaltung nach DIN 676 und DIN 5008 · Die richtige Anrede · Titel und Abkürzungen · Checklisten zu Form und Inhalt der jeweiligen Musterbriefe · Rechtliche Aspekte, wie z. B. bei Abmahnungen oder Kündigungen · E-Mails als Geschäftsbriefersatz · Musterberichte und Musterverträge u. v. m. Zu allen Musterbriefen und Textbausteinen bieten wir Ihnen einen kostenlosen Download-Service im Internet an. Schlagen Sie einfach nach und nutzen Sie die Formulierungshilfen für eine schnelle und perfekte Korrespondenz. Das Buch wendet sich an Sekretärinnen und Assistentinnen sowie an alle, die mit professioneller Korrespondenz ihren Geschäftsauftritt unterstreichen möchten.
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