4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die erfolgreichsten Online Werbestrategien. Die ultimative Schritt für Schritt Anleitung Diese Buch führt Sie auf die nächste Stufe in Ihrem eigenen Online Business. Denn es bietet Ihnen eine detaillierte Anleitung die Sie erfolgreich durch alle Schritte von Anfang bis zum Ende führt Weiterhin erfahren Sie wie Sie die erfolgreichsten Online Werbestrategien perfekt zu Ihrem Vorteil nutzen können! Alles was Sie brauchen ist ein PC und eine Internetverbindung! Diese Buch bietet Ihnen: Wie Sie ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet multiplizieren! Wie Sie ihre Werbebemühungen analysieren…mehr

Produktbeschreibung
Die erfolgreichsten Online Werbestrategien. Die ultimative Schritt für Schritt Anleitung Diese Buch führt Sie auf die nächste Stufe in Ihrem eigenen Online Business. Denn es bietet Ihnen eine detaillierte Anleitung die Sie erfolgreich durch alle Schritte von Anfang bis zum Ende führt Weiterhin erfahren Sie wie Sie die erfolgreichsten Online Werbestrategien perfekt zu Ihrem Vorteil nutzen können! Alles was Sie brauchen ist ein PC und eine Internetverbindung! Diese Buch bietet Ihnen: Wie Sie ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet multiplizieren! Wie Sie ihre Werbebemühungen analysieren Welche Elemente ihre Webside beinhalten sollte Wie Sie ihre Verkaufstexte gestalten sollten Sie erhalten professionelle Werbestrategien Sie erhalten methodische Strategien uvm... Egal ob Sie nun die Online Werbestrategien neu erlernen oder Ihre vorhandenen Kenntnisse ausbauen möchten. "Die erfolgreichsten Online Werbestrategien" ist immer goldrichtig, denn Sie können es zu jederzeit und überall auf Ihrem Tablet, Smartphone sowie eBook Reader bequem nutzen
Autorenporträt
Heute ist Christian Schmidt hauptberuflich Coach für Content, Marketing & Design und berät europaweit diverse Unternehmen in ihrer strategischen Ausrichtung. Davor leitete er die Marketing Abteilung eines global Players für die Findung von Digitalisierungslösungen in Frankfurt und verantwortete herbei sowohl die strategische Konzeption von Content- und Marketingmaßnahmen als auch die Publikationen jenes Unternehmens.