Die Eroberung der Lady Cassandra
Von:
Madeline Hunter
Titel: Die Eroberung der Lady Cassandra
Autor: Madeline Hunter
VÖ: Dezember 2014
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 378
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer/in: Anja Mehrmann
Original Titel: The
Conquest oft he Lady Cassandra
ISBN-10: 978-3-8025-9547-9
Jennifer Ashley lebt gemeinsam mit…mehrDie Eroberung der Lady Cassandra
Von:
Madeline Hunter
Titel: Die Eroberung der Lady Cassandra
Autor: Madeline Hunter
VÖ: Dezember 2014
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 378
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer/in: Anja Mehrmann
Original Titel: The Conquest oft he Lady Cassandra
ISBN-10: 978-3-8025-9547-9
Jennifer Ashley lebt gemeinsam mit ihrer Familie im Südwesten der USA. Als Autorin von Romantic und Urban Fantasy und historischer Liebesromane hat sie eine große Fangemeinde gewonnen. Sie wurde mit mehreren Genrepreisen ausgezeichnet, und ihre Romane wurden in zwölf Sprachen übersetzt.
Die hübsche Lady Cassandra Vernham hat es weiss Gott nicht leicht. Sicher sie hat ihren eigenen Kopf….aber ist das nicht auch etwas Gutes ?... In ihrer Gesellschaft leider nicht. So kommt es auch das sie Hals über Kopf in einen sehr haarsträubenden Skandal gerät…
Letzten Endes wendet sich ihre gesamte Familie von ihr ab, weshalb sie nun ganz alleine da steht. Doch was soll es? Sie ist schließlich eine erwachsene Frau und wird auch damit zu Recht kommen.
Kurzerhand lässt sie ihren Schmuck versteigern, den ohne finanzielle Mittel sieht es nicht gut aus. Doch der meist bietende, Viscount Ambury, ersteigert zwar den Schmuck, doch Cassandra wartet vergebens auf die gebotene Summe…
Schließlich macht sie sich auf den Weg den gut aussehenden Viscount zur Rede zu stellen, das ihr Herz dabei außer Rand und Band gerät, konnte sie ja nicht ahnen….
Die Autorin Jennifer Ashley, hat sich auch mit diesem Roman erneut gesteigert. Sicher kleiner Fehler verbergen sich auch hier….doch in welchem Roman gibt es diese nicht? Perfekt ist eben niemand! Auch keine Autoren oder Kontrollleser…
Die Charaktäre muss man einfach lieben! Die Dialoge sind voll ausgereift und von sehr überzeugender Grundlage. Leider ziehen sich einige Stellen etwas zu lange und wirken doch recht schnell ausgelutscht.
Auch wenn man nicht zwingend den Vorband gelesen haben muss, wäre es nicht negativ da man besser in der Geschichte abtauchen kann.
Ein schöner Roman, womit die Autorin beweist dass sie sich macht. Man darf bereits auf einen weiteren Band von ihr gespannt sein!
Rezension von: Das Schreibstübchen