29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird eine Analyse der externen Kommunikation von technisch versierten Unternehmen im B2B-Sektor stattfinden. Dies wird sowohl mit Hilfe von einer Primärdatenerhebung, in Form von qualitativen Interviews, als auch mit einer Sekundärdatenerhebung erfolgen. Die Sekundärdatenerhebung erfolgt mittels Analyse von Unternehmenswebsites.…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird eine Analyse der externen Kommunikation von technisch versierten Unternehmen im B2B-Sektor stattfinden. Dies wird sowohl mit Hilfe von einer Primärdatenerhebung, in Form von qualitativen Interviews, als auch mit einer Sekundärdatenerhebung erfolgen. Die Sekundärdatenerhebung erfolgt mittels Analyse von Unternehmenswebsites. Ziel dieser Analyse ist es, ein genaueres Bild der externen Kommunikation für die Nische von technischen B2B-Unternehmen zu erhalten. Konkret soll erörtert werden, welche Faktoren Einfluss auf die externe Kommunikation haben, aber auch welche Konsequenzen sich aus der Analyse für B2B-Unternehmen ergeben. Auch aktuelle Trends, die sich in der Kommunikation abzeichnen, sollen aufgezeigt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.