8,99 €
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
8,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die Kurzgeschichte erzählt von einem Vater, der mit seiner Tochter alles gibt, um die Familie zu ernähren - und dabei wertvolle Lektionen für das Leben und den Verkauf lernt. Das E-Book ist perfekt für alle, die fokussiertes Wissen in kurzer Form suchen, um ihre Fähigkeiten als Verkäufer zu verbessern, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen oder einfach wieder den Wert der Familienzeit zu entdecken. Und das Beste: Ihr spart euch die teuren Kosten für externe Beratung zu diesem Thema!

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.2MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die Kurzgeschichte erzählt von einem Vater, der mit seiner Tochter alles gibt, um die Familie zu ernähren - und dabei wertvolle Lektionen für das Leben und den Verkauf lernt. Das E-Book ist perfekt für alle, die fokussiertes Wissen in kurzer Form suchen, um ihre Fähigkeiten als Verkäufer zu verbessern, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen oder einfach wieder den Wert der Familienzeit zu entdecken. Und das Beste: Ihr spart euch die teuren Kosten für externe Beratung zu diesem Thema!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Thomas Schüpfer ist ein visionärer Unternehmer und strategischer Berater. Nach dem erfolgreichen Verkauf seiner Internetagentur im Jahr 2023 konzentriert er sich nun auf die Erstellung von virtuellen Rundgängen, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen unterstützen und gleichzeitig CO2-Emissionen reduzieren. Als strategischer Berater und Sparringspartner arbeitet er eng mit KMU zusammen, um Unternehmen und deren Mitarbeitende fit für die digitale Zukunft zu machen. Thomas hat zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Online Marketing, Employer Branding, Brand Leadership und Nachhaltigkeit absolviert. Seine Projekte vereinen technologische Innovation und soziale Verantwortung, mit dem Ziel, einen nachhaltigen Impact zu hinterlassen. Thomas ist verheiratet und hat drei Töchter.