Statt 7,95 €**
5,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Hokus, pokus, Simsalahicks! Fritzi schenkt Luna zum Geburtstag eine geheimnisvolle Glaskugel. Angeblich kann man damit in die Zukunft sehen! Auf dem Fest leuchtet es plötzlich pink in der Kugel. Was hat das zu bedeuten? Außerdem entdecken die freche Hexe und ihre Freundin eine aufgeregte Maus mit Hut und Brille. Wurde sie etwa verzaubert? Fritzi ahnt, dass die magische Kugel zu der mächtigen Hexe Priska führt, mit der nicht zu spaßen ist … In der KinderbuchreiheSimsalahicks der erfolgreichen Autorin Katja Frixe (Der zauberhafte Wunschbuchladen) dreht sich alles um die freche Hexe Fritzi, ihre…mehr

Produktbeschreibung
Hokus, pokus, Simsalahicks! Fritzi schenkt Luna zum Geburtstag eine geheimnisvolle Glaskugel. Angeblich kann man damit in die Zukunft sehen! Auf dem Fest leuchtet es plötzlich pink in der Kugel. Was hat das zu bedeuten? Außerdem entdecken die freche Hexe und ihre Freundin eine aufgeregte Maus mit Hut und Brille. Wurde sie etwa verzaubert? Fritzi ahnt, dass die magische Kugel zu der mächtigen Hexe Priska führt, mit der nicht zu spaßen ist … In der KinderbuchreiheSimsalahicks der erfolgreichen Autorin Katja Frixe (Der zauberhafte Wunschbuchladen) dreht sich alles um die freche Hexe Fritzi, ihre beste Freundin Luna und um das sprechende Pony Prinz. Fritzi fliegt auf ihrem Zauberpony durch die Luft und erlebt viele spannende, magische und lustige Abenteuer! Ein Buch mit vielen bunten Bildern, das geeignet ist zum ersten Lesen ab 7 Jahren und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autorenporträt
Katja Frixe, geboren 1979, wuchs in der Nähe vom Harz auf, wo die Brockenhexen ihr Unwesen treiben. Später studierte ganz ohne Zauberei Diplom-Pädagogik und arbeitete anschließend als Kinder- und Jugendbuchlektorin in verschiedenen Verlagen, bis sie sich als Autorin selbständig machte. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Braunschweig und hat beim Schreiben genauso oft Schluckauf wie Fritzi beim Hexen.