Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, Note: 1.0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Seminar: Soziologie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Heinz Günter Holtappels Wieviel Schule brauchen wir? 1 Mehr oder weniger Schule? Zur Neubestimmung der Funktionen der Schule 1.1 Argumente zur Verschulungskritik Bezogen auf herkömmliche Stundenschulen, aber auch auf einige der bestehenden Ganztagsschulen, lassen sich folgende Verschulungskriterien festhalten: [...]
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.