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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit besteht aus 5 Kapiteln mit Unterkapiteln. Nach der Einleitung folgen im zweiten Kapitel die Gegenwart des Welthandymarktes und des chinesischen Handymarktes. Es wird ein klares Bild gezeigt, wie die gegenwärtige Situation auf dem Welthandymarkt ist. Insbesondere wird die aktuelle Situation des chinesischen Handymarktes dargestellt, sowie Marktvolumen, Marktanteile, Marktanbieter usw. Kapitel 3 behandelt…mehr

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Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit besteht aus 5 Kapiteln mit Unterkapiteln. Nach der Einleitung folgen im zweiten Kapitel die Gegenwart des Welthandymarktes und des chinesischen Handymarktes. Es wird ein klares Bild gezeigt, wie die gegenwärtige Situation auf dem Welthandymarkt ist. Insbesondere wird die aktuelle Situation des chinesischen Handymarktes dargestellt, sowie Marktvolumen, Marktanteile, Marktanbieter usw. Kapitel 3 behandelt den Status der Handyhersteller auf dem chinesischen Handymarkt und stellt eine Gesamtanalyse dar. Darauf folgend werden die Handyhersteller Nokia, Motorola, Samsung, sowie die nationalen Handyhersteller vorgestellt. Zu jedem Handyhersteller werden die Grunddaten, sowie Geschichte, Entwicklung und Gegenwart auf dem chinesischen Markt vorgestellt. Den wichtigsten Teil dieses Kapitels nehmen die Strategie, die Produktpolitik, die Marktpolitik und die Reformierung der oben ausgewählten Unternehmen ein. All dies wird präsentiert und analysiert. Kapitel 4 baut auf Kapitel 3 auf. Es wird die Erfolgsstrategie am Beispiel von Siemens wiederholt dargestellt. Das abschließende Kapitel dieser Ausarbeitung wird durch das Fazit sowie durch einen Ausblick in die Zukunft abgerundet.

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