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Professionelles Telefonieren gilt immer noch als entscheidender Erfolgsfaktor – gerade auch im digitalen Zeitalter. In Ergänzung zu Online-Kanälen bietet es viel Erfolgspotenzial als perfektes Service- und Verkaufsinstrument.
Und Sie können es lernen! Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Know-how und Ihr Verhaltensrepertoire am Telefon zu erweitern und gibt Ihnen die hilfreichsten Tools und Tipps für Telefonprofis mit. Tausende von Trainingsteilnehmern haben diese Werkzeuge bereits eingesetzt und sind damit erfolgreicher in der Kommunikation und im Verkauf geworden.
Erfahren Sie in
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Produktbeschreibung
Professionelles Telefonieren gilt immer noch als entscheidender Erfolgsfaktor – gerade auch im digitalen Zeitalter. In Ergänzung zu Online-Kanälen bietet es viel Erfolgspotenzial als perfektes Service- und Verkaufsinstrument.

Und Sie können es lernen! Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Know-how und Ihr Verhaltensrepertoire am Telefon zu erweitern und gibt Ihnen die hilfreichsten Tools und Tipps für Telefonprofis mit. Tausende von Trainingsteilnehmern haben diese Werkzeuge bereits eingesetzt und sind damit erfolgreicher in der Kommunikation und im Verkauf geworden.

Erfahren Sie in diesem Buch:

  • wie Sie den Beziehungsaufbau am Telefon perfektionieren
  • wie Sie noch erfolgreicher im aktiven Telefonverkauf werden
  • wie Sie zu mehr telefonischen Terminvereinbarungen kommen
  • wie Sie den Zusatzverkauf zum Nutzen des Kunden einsetzen
  • wie Sie professionell mit Kundenbeschwerden umgehen


Viele Beispiele, Tipps und Geschichten aus der Praxis unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele am Telefon zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Autorenporträt
Michaela Simlinger verfügt über 30 Jahre Telefonverkaufserfahrung und hat ihr Talent zur Kaltakquise zum Beruf gemacht. Sie zählt europaweit zu den Top-Telefontrainerinnen und ist seit 2005 bei VBC tätig – dem Marktführer für Verkaufstrainings. Ihr Experten-Know-how und ihre Leidenschaft für Kommunikation teilt sie mit ihren Seminar-Teilnehmern und coacht darüber hinaus Unternehmen bei der erfolgreichen Terminakquisition am Telefon.