Anders Parment beleuchtet den komplexen Zusammenhang zwischen der Entstehung von Mitarbeiterwerten und -präferenzen und der Veränderung von Arbeitswelt und Zukunft. Das Buch bietet wertvolle Handlungsansätze, insbesondere für das Personal- und Talentmanagement von Arbeitgebern, Dienstleistungsanbietern und traditionellen Industrieunternehmen sowie für öffentliche Organisationen wie Behörden und Kommunen.
Der Inhalt
- Gesellschaft und Märkte im Wandel
- Wirtschaft im Wandel
- Einführung in Generationenstudien
- Generation Z kennenlernen
- Die neue Arbeitswelt: Vorteil Generation Z
- Arbeitgeberattraktivität
- Die neue Arbeitswelt in der neuen Gesellschaft
Der Autor
Dr. Anders Parment lehrt und forscht an der Stockholm Business School, Stockholm University, und ist als selbstständiger Unternehmensberater international tätig. Er ist Autor des erfolgreichen Springer Gabler Fachbuchs "Die Generation Y".
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.