Nicht lieferbar
Die Häuptlingstochter (eBook, ePUB) - Nayyar, Alina
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Amira und ihr Papa sind ein Herz und eine Seele. Bis ein schrecklicher Fehler die beiden zerreißt und ihre besondere Bindung auf eine harte Probe stellt. Als Kind erzählte er ihr Gute Nacht Geschichten darüber, dass er im 19. Jahrhundert als Häuptling, die Indianer und Cowboys miteinander verband und sie wegen ihm ihren jahrelangen Krieg beendeten. Doch was ist, wenn diese Geschichten plötzlich wahr werden? Plötzlich finden die beiden sich im 19. Jahrhundert wieder, in der Zeit der Cowboys und Indianer. Um zurück nach Hause in die Gegenwart zu kommen, müssen sie lernen einander zu vertrauen…mehr

Produktbeschreibung
Amira und ihr Papa sind ein Herz und eine Seele. Bis ein schrecklicher Fehler die beiden zerreißt und ihre besondere Bindung auf eine harte Probe stellt. Als Kind erzählte er ihr Gute Nacht Geschichten darüber, dass er im 19. Jahrhundert als Häuptling, die Indianer und Cowboys miteinander verband und sie wegen ihm ihren jahrelangen Krieg beendeten. Doch was ist, wenn diese Geschichten plötzlich wahr werden? Plötzlich finden die beiden sich im 19. Jahrhundert wieder, in der Zeit der Cowboys und Indianer. Um zurück nach Hause in die Gegenwart zu kommen, müssen sie lernen einander zu vertrauen und die besondere Bindung zurückgewinnen, die sie einst verloren haben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ich bin Alina, 93er Jahrgang, born and raised im wunderschönen Ruhrgebiet. Leider bin ich nicht ins 19.Jahrhundert zu den Cowboys und Indianern gereist, auch wenn ich das gerne tun würde. In diese Geschichte habe ich mein ganzes Herz gesteckt. Schon als Kind war ich fasziniert von Indianern und Cowboys. Da es in der Realität zu vielen Kriegen zwischen den beiden Kulturen kam, wollte ich ihnen, wenigstens in meiner Geschichte, ein Happy End geben.