Nicht lieferbar
Die Herrscher von Dhaleth (eBook, ePUB) - Lo Cascio, Priska
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Vier übernatürliche Völker, vier gewöhnliche Menschen und ein Krieg, der alles zu zerstören droht. Vier einen perfekten Kreis bildende Steine, doch der Feueropal ist verschwunden – und damit die Einheit der vier Völker Dhaleths gebrochen! Nur vier Auserwählte aus der Menschenwelt sind eventuell in der Lage, Dhaleth vor der Zerstörung zu retten. Für die vier ist es nicht leicht, sich in dieser völlig fremden Welt und zwischen den Dhalethern mit deren übernatürlichen Kräften zurechtzufinden – trotzdem begeben sie sich auf eine Suche voller Hindernisse und Abenteuer. Können sie Dhaleth und damit auch die Welt der Menschen retten?…mehr

Produktbeschreibung
Vier übernatürliche Völker, vier gewöhnliche Menschen und ein Krieg, der alles zu zerstören droht. Vier einen perfekten Kreis bildende Steine, doch der Feueropal ist verschwunden – und damit die Einheit der vier Völker Dhaleths gebrochen! Nur vier Auserwählte aus der Menschenwelt sind eventuell in der Lage, Dhaleth vor der Zerstörung zu retten. Für die vier ist es nicht leicht, sich in dieser völlig fremden Welt und zwischen den Dhalethern mit deren übernatürlichen Kräften zurechtzufinden – trotzdem begeben sie sich auf eine Suche voller Hindernisse und Abenteuer. Können sie Dhaleth und damit auch die Welt der Menschen retten?

Autorenporträt
1972 in Bern geboren und aufgewachsen, hat es mich mehrere Jahre lang auf die Britischen Inseln, nach Italien und in den Nahen Osten gezogen, bevor ich sesshaft geworden bin. Seit 17 Jahren lebe ich nun mit Ehemann und Sohn in Zürich und arbeite hauptberuflich für einen Schweizer Reiseveranstalter. Bereits in frühster Jugend war ich eine begeisterte Lese- und Schreiberatte von Geschichten aus aller Welt - ob mit historischem Hintergrund oder solchen, die die Fantasie anregen. Die Leidenschaft für Kulturhistorik, Archäologie und Sprachforschung ist mir dabei immer geblieben. Wenn ich nicht gerade schreibe, stöbere ich oft und gerne durch herrlich verstaubte Geschichtsarchive oder versuche mich im Studium nicht ganz alltäglicher Sprachen.