Das Cover ist gleich wie bei dem ersten Teil, von der Trilogie, es steht nur dabei das es sich um Teil 2 handelt.
Ich glaube nicht das man die Bücher durcheinander lesen sollte sondern schon von Anfang an, denn es baut sich auf den ersten Teil auf, so sehe ich persönlich das.
Nachdem ich den
ersten Teil mehr oder weniger in einem haps gelesen hatte weil es so interessant war habe ich mich…mehrDas Cover ist gleich wie bei dem ersten Teil, von der Trilogie, es steht nur dabei das es sich um Teil 2 handelt.
Ich glaube nicht das man die Bücher durcheinander lesen sollte sondern schon von Anfang an, denn es baut sich auf den ersten Teil auf, so sehe ich persönlich das.
Nachdem ich den ersten Teil mehr oder weniger in einem haps gelesen hatte weil es so interessant war habe ich mich gleich auf den zweiten Teil gestürzt. Es geht natürlich auch hier wieder gut zur Sache, es gibt sehr prickelnde Momente zwischen Maddox und Isabelle .Auch versuchen die Söhne des Teufels die Herrschaft der Macht an sich zu reißen der zweite Sohn Bartolome´ versucht alles den Weg für seinen Vater zu öffnen, und Maddox ist ja der jüngste Spross,der auch Isabelles Liebster ist und eben jener trifft eine schwerwiegende Entscheidung und verletzt Isabelle zu tiefst, so dass sie mega traurig ist. Die Emotionen kochen über, alles schreit nach Rache und Isabelle sucht Trost bei dem Dämon Bahir, der auch ihr geheimer Spitzel ist in bestimmten Dingen, die Spannung steigt ins unermessliche und das Geheimnis um Isabelles Herkunft wird immer größer und deutlicher.
Bei einem Kampf der Hexen mit den 2ten Sohn des Teufels wird klar Isabelle ist keine normale Hexe, ist etwas außergewöhnliches, besonders. Nur was. In diesem Teil wurde mein Kopfkino wieder besonders angestachelt und die Spannung sehr angeregt. Es war als ob ich selbst mit dabei gewesen wäre., einfach klasse.