29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit war es wichtig herauszufinden, wie sich Fitnessstudios zukünftig in diesem Werbemarkt bewegen können, d.h. mit welchen Social-Media-Aktivitäten sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiter an das Unternehmen zu binden. Social-Media-Marketing ist heutzutage ein immer wichtiger werdendes Tool für Unternehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, das…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6.93MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit war es wichtig herauszufinden, wie sich Fitnessstudios zukünftig in diesem Werbemarkt bewegen können, d.h. mit welchen Social-Media-Aktivitäten sie in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden weiter an das Unternehmen zu binden. Social-Media-Marketing ist heutzutage ein immer wichtiger werdendes Tool für Unternehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, das Interesse zu halten und im besten Fall neue Kunden für das beworbene Produkt zu gewinnen. Das Internet ist auch aus der Werbewelt nicht mehr wegzudenken, Unternehmen müssen hier laufend auf dem neuesten Stand sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Neben der Präsentation von Homepages hat sich in den letzten Jahren der Bereich der Social-Media-Plattformen als neuer Werbezweig herausgebildet und die Unternehmen müssen sich immer stärker darauf fokussieren. In vielen Unternehmen und Institutionen gibt es mittlerweile reine Social-Media-Abteilungen, die sich mit der Pflege dieser Kanäle befassen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.