Die kleine Dame und Lilly treffen auf Finn, den Prinz der Rotfüchse. Dieser erzählt ihnen, dass zwischen dem Reich der Silber- und Rotfüchse die Tana, ein Fluss fießt. Dieser Fluss ist die Grenze zwischen den beiden "Ländern". Im Winter, wenn der Fluss gefrohren ist, treffen sich Finn und Fee, die
Prinzessin der Silberfüchse immer, aber dass erlaubt Fees Vater nicht. Deswegen lässt er im Winter…mehrDie kleine Dame und Lilly treffen auf Finn, den Prinz der Rotfüchse. Dieser erzählt ihnen, dass zwischen dem Reich der Silber- und Rotfüchse die Tana, ein Fluss fießt. Dieser Fluss ist die Grenze zwischen den beiden "Ländern". Im Winter, wenn der Fluss gefrohren ist, treffen sich Finn und Fee, die Prinzessin der Silberfüchse immer, aber dass erlaubt Fees Vater nicht. Deswegen lässt er im Winter Wachen aufstellen. Außerdem darf Finn Fee nur heiraten, wenn er dass Medaillon findet, dass Fees Vater den Wildgänsen mitgegeben hat. Er hat ihnen den Auftrag gegeben, das Medaillon in die tiefste Meeresstelle zu werfen, die sie finden. Nun braucht Finn unbedingt die Hilfe der kleinen Dame und Lilly, denn Herr Leberwurst ist hinter Finn her. Später erzählt Karlchen, dass sie ein Medaillon gefunden hat und es eigentlich Mama schenken wollte. Es war das Medaillon von Finn.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es eine tolle Geschichte ist und gut geschrieben ist. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.