Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert Rimowas Werbekampagne "Never Still" aus dem Jahr 2021 und wie das Unternehmen mit ihr versucht hat, dem Zuschauer einen positiven Weg aus der Pandemie aufzuzeigen. Welche Elemente und Strukturen Rimowa dafür einsetzt, wie die Kommunikation aufgebaut ist und welche Botschaft hinter der Kampagne steckt, gilt es in der Arbeit aufzuzeigen, zu analysieren und zu erläutern.…mehr
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert Rimowas Werbekampagne "Never Still" aus dem Jahr 2021 und wie das Unternehmen mit ihr versucht hat, dem Zuschauer einen positiven Weg aus der Pandemie aufzuzeigen. Welche Elemente und Strukturen Rimowa dafür einsetzt, wie die Kommunikation aufgebaut ist und welche Botschaft hinter der Kampagne steckt, gilt es in der Arbeit aufzuzeigen, zu analysieren und zu erläutern.