Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los! Inhalte: - Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen - Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden - Das Storytelling des Kundenmanagements - Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät - Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich? - Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert - NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement