Mit diesem Buch hebst du dein Neukundengeschäft auf ein neues Level. LinkedIn(TM) ist im deutschsprachigen Raum eine der meistgenutzten Social Media Plattform, wenn sich Menschen beruflich vernetzen wollen. Im DACH-Raum nutzen Millionen begeisterter Menschen LinkedIn(TM) für ihre Sichtbarkeit, die jährliche Zuwachsrate aktiver Nutzer weltweit ist enorm. Hier werden neue berufliche Kontakte geknüpft, offene Stellen ausgeschrieben und diverse Dienstleistungen angeboten. LinkedIn(TM) ist die perfekte Plattform, um das eigene Business nach vorne zu treiben und erfolgreich die eigene Marke zu positionieren.Warum du LinkedIn(TM) nie mehr aus deinem Marketing weglassen wirst, nachdem du dieses Buch gelesen hast. Damit du als Unternehmer die Plattform LinkedIn(TM) mit all ihren Möglichkeiten erfolgreich nutzen kannst, gilt es diese zu verstehen. Janaina von Moos, selbst erfahrene und erfolgreiche Online Unternehmerin und Autorin, hat mit ihrem LinkedIn(TM) Buch einen praxiserprobten Leitfaden geschrieben. Darin teilt sie viele Tipps und jahrelange Erfahrungen über Social Selling mit dir. Um LinkedIn(TM) erfolgreich für dein Business zu nutzen, brauchst du kein grosses Marketingbudget. Folge einfach Seite für Seite ihrer Anleitung, sie führt dich ohne zeitraubende Umwege zum Erfolg. Es gibt jede Menge Wissen, um dich und deine Marke bei LinkedIn(TM) sichtbarer zu machen. Du lernst, auf was es ankommt, wenn du das erste Mal dein LinkedIn(TM) Profil aufbaust, wie du deine Beiträge suchmaschinenoptimiert schreibst und was eine gute Content Creation auszeichnet. Du erfährst eine ganz neue Art des Verkaufens, bei der wertschätzende Kommunikation ein wichtiges Element des zukünftigen Erfolges ist.Durch die ABC-Strategie, die Janaina dir hier an die Hand gibt, haben bereits einige hunderte Kunden in nur wenigen Wochen Umsätze im fünfstelligen Bereich erzielt. Mit der Lead (R)evolution ist dein Businesserfolg skalier- und planbar.Mit Janainas erprobter Methode, die bereits in über 37 Ländern erfolgreich angewandt wird, kannst du LinkedIn(TM) nutzen, um . dein Unternehmen, dein Brand, deine Marke, dein Produkt oder deine Dienstleistung zu pushen . aus kalten Kontakten authentische Geschäftsbeziehungen aufzubauen . Dienstleistungen auf dem Markt und für den Endkunden sichtbarer zu machen . mehr Leads zu generieren -diese bedeuten wiederum mehr Kunden und mehr Kunden bringen mehr Umsatz . deine Expertise zu optimieren und dich als Experte strategisch aufzustellen . dich auf dem Arbeitsmarkt für künftige Mitarbeiter attraktiver zu machen . potentielle Kunden, auch ausserhalb des DACH-Raumes, zu erreichen Wenn du Erfolg mit Social Selling haben möchtest, gehört dieser LinkedIn(TM) Praxisleitfaden auf deine Bücherliste. Sichere dir am besten gleich jetzt dein persönliches Exemplar inklusive dem Bonus von Checkliste, Aktionsplan und DEM Handbuch rund um Begriffe aus der Online Welt.
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