42,25 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Produktdetails
Autorenporträt
Rezensionen
"Christine Wichert hat den Balanceakt zwischen anspruchsvoller, fundierter Literatur und spannender, unterhaltsamer Lektüre geschafft." Transfer - Werbeforschung & Praxis, 04/2006 "[...] ein gescheites, lesenswertes und anwendbares Buch [...]." Horizont, 20.04.2006 "Das [...] Buch zeigt, wie in einer strukturierten Markenführung die einzelnen unternehmens- und markenrelevanten Disziplinen richtig zusammenarbeiten. Dabei ist Markenführung kein fauler Zauber, wie Autorin Christine Wichert zeigt." Marketing Journal, 01-02/2006 "Alle Theorie ist grau, möchte man meinen. 'Die Logik der Marke' von Christine Wichert von der Schweizer Markenberatung Logibrand zeigt, dass dem nicht so sein muss! [...] Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels und ein 4-seitiges Glossar runden das Buch ab, und passen bestens zu dem, was das Buch ist: Logisch!" www.markenlexikon.com, 04.01.2006 "Dieses Buch für Praktiker führt Marken auf klare Analysen, auf Zahlen und Fakten zurück." Kress Report, 24/2005