-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Es hat keinen Sinn, Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision, die Kunden zum Kauf zu motivieren, ist keine graue Theorie. Er hat die neuen Ideen in einem lebendigen und praxisorientierten Buch zusammengefasst.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 36.33MB
Produktbeschreibung
Es hat keinen Sinn, Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision, die Kunden zum Kauf zu motivieren, ist keine graue Theorie. Er hat die neuen Ideen in einem lebendigen und praxisorientierten Buch zusammengefasst.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Josh Gordon, Jahrgang 1951, ist selbständiger Berater und Trainer mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Verkauf. Er ist Präsident von Gordon Communication Strategy, einem Beratungsunternehmen mit Sitz in New York. Josh Gordon ist gefragter Referent und war in den USA in zahlreichen Hörfunk- und Fensehsendungen zu Gast. Er ist Autor des wegweisenden Werkes "Tough Calls: Selling Strategies to Win Over Your Most Difficult Customers", das in Amerika große Erfolge feierte.
Rezensionen
"Klar strukturiert und praxisorientiert hat Gordon auf der Basis von Interviews, Umfragen und Studien 17 Lektionen zusammengefasst, die dem Verkäufer den Weg zur engen Kundenbindung weisen." (www.bizzcontact.com)