29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 42,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 42,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5 (Schweiz. 5=gut), Hochschule Luzern (Institut für Kommunikation und Marketing), Veranstaltung: Master of Advanced Studies in Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markensoziologie ist ein Markenmodell, das hier beispielhaft auf die englische Königsfamilie angewendet wird. Das englische Königshaus blickt auf eine tausendjährige Geschichte zurück und gehört damit zu den ältesten Marken und mit einem Wert von 44 Milliarden Pounds zu den wertvollsten…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 9.11MB
Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5 (Schweiz. 5=gut), Hochschule Luzern (Institut für Kommunikation und Marketing), Veranstaltung: Master of Advanced Studies in Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markensoziologie ist ein Markenmodell, das hier beispielhaft auf die englische Königsfamilie angewendet wird. Das englische Königshaus blickt auf eine tausendjährige Geschichte zurück und gehört damit zu den ältesten Marken und mit einem Wert von 44 Milliarden Pounds zu den wertvollsten britischen Brands. Die Arbeit gibt zuerst einen theoretischen Überblick über die Markensoziologie. Anschliessend wird anhand von Beispielen aufgezeigt, dass die Monarchie als Marke verstanden werden kann und dargelegt, wie diese gemanagt wird. Dabei wird das Modell der Markensoziologie den Erkenntnissen von Balmer gegenübergestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.