2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
2,99 €
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Philosophien der Existenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der unbestreitbaren Sonderstellung des Menschen geht die Frage nach dem menschlichen Dasein einher, die das philosophische Streben nach Einsicht seit jeher begleitet. «Was ist der Mensch?» und vor allem «Warum ist er?» sind die Töne des ewigen Liedes, das der Mensch seit Jahrhunderten anstimmt. Wie eine Plage scheint das eigene Bewusstsein über Fragen, die niemals (hinreichend) beantwortet werden…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Philosophien der Existenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der unbestreitbaren Sonderstellung des Menschen geht die Frage nach dem menschlichen Dasein einher, die das philosophische Streben nach Einsicht seit jeher begleitet. «Was ist der Mensch?» und vor allem «Warum ist er?» sind die Töne des ewigen Liedes, das der Mensch seit Jahrhunderten anstimmt. Wie eine Plage scheint das eigene Bewusstsein über Fragen, die niemals (hinreichend) beantwortet werden können und immer wieder beim philosophischen Bankett aufgetischt werden, nicht zur Ruhe zu kommen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Magister in Literaturwissenschaft Bachelor of Arts in Germanistik, Nebenfach Theoretische Philosophie Bachelor of Science in BWL, Schwerpunkt Marketing