Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education (eBook, PDF)
Hilfe zur Selbsthilfe für gesunde Bildungseinrichtungen - Helping People to Healthy Educational Institutions
Statt 84,99 €**
66,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education (eBook, PDF)
Hilfe zur Selbsthilfe für gesunde Bildungseinrichtungen - Helping People to Healthy Educational Institutions
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Die neue Lernwelt hat viele verschiedene Perspektiven - positive und negative. Aber was bedeutet das für den einzelnen Menschen, wie findet er sich in der neuen Lernwelt zurecht, was beeinflusst ein positives Lernerlebnis und was kann man selbst dazu beitragen. Das Buch analysiert und gibt Hilfestellung sowohl für die Planungsphase als auch für Bestandsveränderungen. Darüber hinaus unterstützt es die Menschen, sich in dieser Bildungswelt zurecht zu finden und wohl zu fühlen.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 13.28MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Das menschliche Büro - The human(e) office (eBook, PDF)66,99 €
- Werner SeiferleinWohlbefindlichkeitsfaktoren für verschiedene Branchen (eBook, PDF)59,99 €
- Die vernetzten gesundheitsrelevanten Faktoren für Bürogebäude (eBook, PDF)62,99 €
- Niels BartelsAnwendung der BIM-Methode im nachhaltigen Bauen (eBook, PDF)4,48 €
- Peter LeinBrandschutztechnische Anlagen betreiben und instandhalten (eBook, PDF)42,99 €
- Werner SeiferleinChange-Management & Co (eBook, PDF)4,48 €
- Beatrice MessmerBIM – Ein Praxisleitfaden für Geodäten und Ingenieure (eBook, PDF)4,99 €
-
-
-
Die neue Lernwelt hat viele verschiedene Perspektiven - positive und negative. Aber was bedeutet das für den einzelnen Menschen, wie findet er sich in der neuen Lernwelt zurecht, was beeinflusst ein positives Lernerlebnis und was kann man selbst dazu beitragen. Das Buch analysiert und gibt Hilfestellung sowohl für die Planungsphase als auch für Bestandsveränderungen. Darüber hinaus unterstützt es die Menschen, sich in dieser Bildungswelt zurecht zu finden und wohl zu fühlen.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Erscheinungstermin: 1. Dezember 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658398637
- Artikelnr.: 69583200
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Erscheinungstermin: 1. Dezember 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658398637
- Artikelnr.: 69583200
Prof. Dr.-Ing. Christine Kohlert beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Lern- und Arbeitswelten der Zukunft sowie der Einbeziehung der Nutzer in Entstehungs- und Veränderungsprozesse und begleitet Organisationen bei der Entwicklung von Visionen und Strategien. Christine Kohlert ist Professorin, betreute am MIT (Massachusetts Institute of Technology) verschiedene Forschungsprojekte und leitete Seminare zu Raum und Organisation.
Eine menschliche Bildungsumgebung.- Co-becoming: Wie man wünschenswerte Zukünfte in höchst unsicheren Zeiten gestaltet.- Mehr PERMA für bessere Bildung.- Menschlichkeit beim Lernen braucht Kreativität.- Pädagogik, Architektur und Design.- Vor der Schulhaustür .- Schule gestern und morgen. Entleeren als neue Option der Lehr- und Lernraumplanung.- Maximal urban plus maximal grün.- Hochschulen prägen unsere Denkmuster.- Das Studentenerlebnis und der Ort Überlegungen zur Gestaltung der heutigen Studentenerfahrung.- Re-) Designing Learning Spaces.- Library - the heart of campus community and learning.- Den Körper ins Spiel bringen:
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten
Eine menschliche Bildungsumgebung.- Co-becoming: Wie man wünschenswerte Zukünfte in höchst unsicheren Zeiten gestaltet.- Mehr PERMA für bessere Bildung.- Menschlichkeit beim Lernen braucht Kreativität.- Pädagogik, Architektur und Design.- Vor der Schulhaustür .- Schule gestern und morgen. Entleeren als neue Option der Lehr- und Lernraumplanung.- Maximal urban plus maximal grün.- Hochschulen prägen unsere Denkmuster.- Das Studentenerlebnis und der Ort Überlegungen zur Gestaltung der heutigen Studentenerfahrung.- Re-) Designing Learning Spaces.- Library - the heart of campus community and learning.- Den Körper ins Spiel bringen:
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten
Eine menschliche Bildungsumgebung.- Co-becoming: Wie man wünschenswerte Zukünfte in höchst unsicheren Zeiten gestaltet.- Mehr PERMA für bessere Bildung.- Menschlichkeit beim Lernen braucht Kreativität.- Pädagogik, Architektur und Design.- Vor der Schulhaustür .- Schule gestern und morgen. Entleeren als neue Option der Lehr- und Lernraumplanung.- Maximal urban plus maximal grün.- Hochschulen prägen unsere Denkmuster.- Das Studentenerlebnis und der Ort Überlegungen zur Gestaltung der heutigen Studentenerfahrung.- Re-) Designing Learning Spaces.- Library - the heart of campus community and learning.- Den Körper ins Spiel bringen:
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten
Eine menschliche Bildungsumgebung.- Co-becoming: Wie man wünschenswerte Zukünfte in höchst unsicheren Zeiten gestaltet.- Mehr PERMA für bessere Bildung.- Menschlichkeit beim Lernen braucht Kreativität.- Pädagogik, Architektur und Design.- Vor der Schulhaustür .- Schule gestern und morgen. Entleeren als neue Option der Lehr- und Lernraumplanung.- Maximal urban plus maximal grün.- Hochschulen prägen unsere Denkmuster.- Das Studentenerlebnis und der Ort Überlegungen zur Gestaltung der heutigen Studentenerfahrung.- Re-) Designing Learning Spaces.- Library - the heart of campus community and learning.- Den Körper ins Spiel bringen:
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten
Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre.- Human Centered Learnplace: Fitnessräume für Transformationen.- Neue Arbeitsplatzkonzepte für die Hochschule der Zukunft.- Räume für die Zusammenarbeit im Bildungswesen gestalten