Über die Jahre trifft Richard aber auch weitere junge Damen, die sich mit seiner Bestärkung von den rigiden Moralvorstellungen ihrer post-sozialistischen Kleinstadt lösen wollen. In den ersten beiden der drei Geschichten hier verabredet Richard sich zunächst wieder mit Tina, die während ihrer Semesterferien in ihrer Heimatstadt weilt.
Da sie es aber langweilig fände, sich mit Richard ohne erkennbares Motiv für Lendenwirbel zu verabreden, lassen sich die beiden wieder zwei heitere Rollenspiele einfallen. Beim ersten filmt Richard Tina bei einer Missetat, um sie gebührend zu bestrafen und damit ihren Masochismus zu bedienen, wohingegen beim nächsten Zusammentreffen Tina die Zügel in der Hand hält:
Sie gibt vor, gerade mit der Oberschule fertiggeworden zu sein und möchte nun mit dem so ziemlich einzigen Ausländer in der Kleinstadt ihr Englisch praktizieren. Obwohl ihre Mutter streng ist, nimmt Tina Richard mit zu sich nach Hause, wo die beiden die Langsamkeit beim Liebesspiel für sich entdecken.
In der dritten Episode hier verabschiedet sich Richard gebührend von seiner absoluten Lieblingsschülerin, die wohl wirklich die schönste junge Frau ist, die er je kennengelernt hat. Die beiden lassen die bewegendsten Momente all der Jahre, die sie sich kennen, noch einmal Revue passieren, bevor sie dann noch Gelegenheit finden, sich einander so nahezukommen, wie es nur geht.
Alle Novellen der langen Serie spielen in der vietnamesischen Provinz zwischen 2018 und heute und ergeben sich aus der repressiven offiziellen Sexualmoral, der darunter liegenden südostasiatischen Lockerheit in sinnlichen Dingen sowie der Neugier auf Richard als dem so ziemlich einzigen Ausländer in der Kleinstadt.
Zum Einstieg in die lange Serie eignet sich jeder Band dieser frech-frivolen Folgen hier, die allesamt schwungvoll, detailverliebt und heiter erzählt sind. Ohne Tabus spüren sie den Quellen und der Dynamik erotischen Begehrens nach und ziehen den Leser in den Bann einer exotischen Welt.
Der Autor dieser umfangreichen Reihe erotischer Geschichten lebt seit nunmehr zehn Jahren in Südostasien. Nach ausgedehnten Aufenthalten in den USA und der Südsee, wo er drei Jahre lang an einem Community College unterrichtete, ließ Richard sich 2014 in Vietnam nieder. Natürlich zieht sich seine unsterbliche Liebe zu südostasiatischen Frauen durch alle seiner Novellen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.