
Die Möglichkeiten der sprachlichen Vermittlung von Werten in der Werbung (eBook, PDF)
Eine vergleichende Analyse französischer und deutscher Werbeanzeigen
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Französische Philologie - Linguistik, Note: 1,8, Universität Leipzig (Insititut für Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema "Werbung und Werte" wurde bisher schon unter verschiedenen Aspekten untersucht. Daß Werbung an Wertvorstellungen der Konsumenten appelliert, ist allgemein bekannt. Doch wie werden Produkte und Werte miteinander verbunden? Auf welche Weise wird dem Betrachter einer Werbeanzeige suggeriert, ein bestimmtes Produkt erfülle seinen Wunsch nach Freiheit, Vergnügen oder Sicherheit? Diese Arbeit widmet sich der Frage...
Magisterarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Französische Philologie - Linguistik, Note: 1,8, Universität Leipzig (Insititut für Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema "Werbung und Werte" wurde bisher schon unter verschiedenen Aspekten untersucht. Daß Werbung an Wertvorstellungen der Konsumenten appelliert, ist allgemein bekannt. Doch wie werden Produkte und Werte miteinander verbunden? Auf welche Weise wird dem Betrachter einer Werbeanzeige suggeriert, ein bestimmtes Produkt erfülle seinen Wunsch nach Freiheit, Vergnügen oder Sicherheit? Diese Arbeit widmet sich der Frage, mit welchen sprachlichen Mitteln die Werbung versucht, Produkte mit bestimmten Werten zu verbinden, um auf diese Weise Kaufargumente zu liefern.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.