9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Manchmal versteht man die Worte nicht. Dann zählt nur noch das Unausgesprochene, das Schweigen. Oft reichen Worte nicht mehr aus. Auch dann sagt das Schweigen mehr als das gesprochene Wort. Warum ist das so? Weil wir Menschen sind? Weil wir über etwas nachdenken können? Ist es überhaupt möglich, über tief verwurzelte Sorgen, furchtbare Geschehnisse oder Unbeschreibliches sprechen zu können? Sicherlich gibt es Dinge, über die man spricht, die man aber nicht versteht, nicht verstehen kann. Ist ein Mörder wirklich immer -nur- böse? Gibt es da noch etwas, das man nicht auszusprechen vermag? Etwas,…mehr

Produktbeschreibung
Manchmal versteht man die Worte nicht. Dann zählt nur noch das Unausgesprochene, das Schweigen. Oft reichen Worte nicht mehr aus. Auch dann sagt das Schweigen mehr als das gesprochene Wort. Warum ist das so? Weil wir Menschen sind? Weil wir über etwas nachdenken können? Ist es überhaupt möglich, über tief verwurzelte Sorgen, furchtbare Geschehnisse oder Unbeschreibliches sprechen zu können? Sicherlich gibt es Dinge, über die man spricht, die man aber nicht versteht, nicht verstehen kann. Ist ein Mörder wirklich immer -nur- böse? Gibt es da noch etwas, das man nicht auszusprechen vermag? Etwas, das uns einen solchen Menschen verstehen lassen kann? Die Mörderin - eine ganz normale Frau, vielleicht eine Frau mit Gefühlen - oder doch nur eine eiskalte Killermaschine? Ein Mensch?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Das geschriebene Wort ist meine Welt! Dabei äußere ich mich aber auch sehr gern mit meiner Stimme! Auf jeden Fall sind in den Jahren weit über 200 Bücher aus meiner Feder entstanden und veröffentlicht worden. Und ich entdecke immer wieder Neues! Das Leben ist spannend, nicht immer schön, aber sehr interessant! Ich liebe die Natur, aber auch große Städte. Aber auch Musik (Electro, Chillout, Soul, Weihnachtslieder) liebe ich über alles! Meine Lieblingsstädte sind San Francisco, wo ich sehr gern leben würde, Berlin und Leipzig. Und so finde ich kleine Cafés in großen Städten, ehrliche Arbeit, Gedichte und meine Mama, die immer zu mir gehalten hat, großartig und supertoll! Was ich gar nicht mag sind Schwindler und Hochstapler, Drogen, Abzockereien, Facebook und Datenmissbrauch und asoziale, primitive Nachbarn! Ein Spruch von Friedrich M. von Klinger: Fordere und erwarte wenig von den Menschen! Fordere und erwarte viel von Dir! Und noch ein Lebensmotto von mir: Mit einem coolen Song im Ohr gelingt -fast- alles!