Nicht lieferbar
Die Motivation hinter der Arbeit in Projekten der integrierten psychiatrischen Versorgung am Beispiel
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterthesis ist eine qualitative Studie, die untersucht hat, welche Beweggründe Personen haben, in der integrierten psychiatrsichen Versorgung tätig zu werden.Der vorangehende theoretische Teil beschäftigt sich ausführlich mit der integrierten psychiatrischen Versorgung. Dann wird auf die Bedeutung der Mitarbeiter eingegangen, ohne die integrierte psychiatrische Versorgung nicht stattfinden…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterthesis ist eine qualitative Studie, die untersucht hat, welche Beweggründe Personen haben, in der integrierten psychiatrsichen Versorgung tätig zu werden.Der vorangehende theoretische Teil beschäftigt sich ausführlich mit der integrierten psychiatrischen Versorgung. Dann wird auf die Bedeutung der Mitarbeiter eingegangen, ohne die integrierte psychiatrische Versorgung nicht stattfinden könnte. Für die Hauptfragestellung wurden 3 Interviews mit Mitarbeitern geführt, die in einem Projekt der integrierten psychiatrischen Versorgung tätig sind. Diese Interviews wurden anhand der qualitativen Inhaltsanaylse ausgewertet und interpretiert.Ziel dabei war es, herauszufiltern, welche Beweggründe entscheidend sind, als Mitarbeiter in der integrierten psychiatrischen Versorgung tätig zu werden, und wie diese Beweggründe aus der Sicht der Mitarbeiter aufrechterhalten werden können.