19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Seit ihrer Gründung im Jahr 1949 steht die NATO an der Schnittstelle von Krieg und Frieden, Verteidigung und Diplomatie. Dieses Buch beleuchtet die faszinierende Entwicklung der mächtigsten Militärallianz der Welt und zeigt, wie sie inmitten geopolitischer Spannungen und sich wandelnder globaler Herausforderungen ihre Rolle immer wieder neu definiert hat. Rud Ericsson nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise von den frühen Tagen des Kalten Krieges über die komplexen Einsätze in Krisenregionen bis hin zu ihrer modernen Rolle in einer multipolaren Welt. Mit fundierten Analysen und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 21.93MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Seit ihrer Gründung im Jahr 1949 steht die NATO an der Schnittstelle von Krieg und Frieden, Verteidigung und Diplomatie. Dieses Buch beleuchtet die faszinierende Entwicklung der mächtigsten Militärallianz der Welt und zeigt, wie sie inmitten geopolitischer Spannungen und sich wandelnder globaler Herausforderungen ihre Rolle immer wieder neu definiert hat. Rud Ericsson nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise von den frühen Tagen des Kalten Krieges über die komplexen Einsätze in Krisenregionen bis hin zu ihrer modernen Rolle in einer multipolaren Welt. Mit fundierten Analysen und historischen Einblicken wirft er ein Schlaglicht auf die politischen, wirtschaftlichen und strategischen Entscheidungen, die die NATO geprägt haben - und stellt die Frage, wie ihre Zukunft in einer zunehmend instabilen globalen Ordnung aussehen könnte. Ein unverzichtbares Buch für alle, die die Dynamiken internationaler Beziehungen verstehen und die Bedeutung der NATO im Kontext von Sicherheit und Frieden begreifen wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rud Ericsson ist Militär-Historiker