Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick auf das neue, digitale Österreich. Wie wird öffentliche Meinung gemacht? Wie verändert sie sich? Was beeinflusst sie im neuen digitalen Zeitalter der Kommunikation? Wie schafft die digitale Transformation in unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit und eie werden damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert? Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Buch von namenhaften Expertinnen und Experten der Medien- & Kommunikationswelt Österreichs ausführlich analysiert.
Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick auf das neue, digitale Österreich. Wie wird öffentliche Meinung gemacht? Wie verändert sie sich? Was beeinflusst sie im neuen digitalen Zeitalter der Kommunikation? Wie schafft die digitale Transformation in unserer Gesellschaft neue Formen von Öffentlichkeit und eie werden damit die Prägung öffentlicher Meinung und die Rolle von Medien und Meinungsmachern verändert? Diese und ähnliche Fragen werden in diesem Buch von namenhaften Expertinnen und Experten der Medien- & Kommunikationswelt Österreichs ausführlich analysiert.
Herausgeber ist der Journalist Rudolf Klausnitzer. Namenhafte Expertinnen und Experten der Medien- & Kommunikationswelt Österreichs liefern Texte; darunter Alexander Wrabetz (ORF-General), Horst Pirker (News Gruppe), Eugen Russ (Vorarlberger Medienhaus).
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: •Öffentliche Meinung vs. veröffentlichte Meinung •Die Macht der virtuellen Stammtische •TV, YouTube & Co: Der neue Wettbewerb der Bewegtbild-Marktplätze •Neue Macht der Regionalität •Marktforschungskompass der digitalen Öffentlichkeit in Österreich
Aus dem Inhalt: •Öffentliche Meinung vs. veröffentlichte Meinung •Die Macht der virtuellen Stammtische •TV, YouTube & Co: Der neue Wettbewerb der Bewegtbild-Marktplätze •Neue Macht der Regionalität •Marktforschungskompass der digitalen Öffentlichkeit in Österreich
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309