4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wenn ein Gegenstand oder ein Ziel klar in den Gedanken festgehalten wird, ist seine Niederschlagung in greifbarer und sichtbarer Form nur eine Frage der Zeit. Die Vision geht immer voraus und bestimmt selbst die Verwirklichung. -Lillian Whiting
Der Mensch mit dem Geldbewusstsein zieht ständig Geld an. Der Mensch mit dem Armutsbewusstsein zieht ständig die Armut an. Beide erfüllen genau die Bedingungen - durch Gedanken, Worte und Taten -, die den Weg für die Sache, derer sie sich bewusst sind, zu ihnen führen. "Wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er." Hiob sagte: "Das, was ich so…mehr

Produktbeschreibung
Wenn ein Gegenstand oder ein Ziel klar in den Gedanken festgehalten wird, ist seine Niederschlagung in greifbarer und sichtbarer Form nur eine Frage der Zeit. Die Vision geht immer voraus und bestimmt selbst die Verwirklichung.
-Lillian Whiting

Der Mensch mit dem Geldbewusstsein zieht ständig Geld an. Der Mensch mit dem Armutsbewusstsein zieht ständig die Armut an. Beide erfüllen genau die Bedingungen - durch Gedanken, Worte und Taten -, die den Weg für die Sache, derer sie sich bewusst sind, zu ihnen führen. "Wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er." Hiob sagte: "Das, was ich so sehr fürchtete, ist über mich gekommen". In der modernen psychologischen Sprache hätte man es vielleicht besser so formulieren können: "Das, wovor ich mich sehr fürchtete, ist über mich gekommen." Das Bewusstsein oder der Gedanke und der Glaube sind die geistigen Drähte, durch die das, dessen wir uns bewusst sind, seinen Weg zu uns findet.

Die Familie, die Einbrecher erwartet, ist die Familie, die Einbrecher anlockt. Der Mensch, der keine Angst hat - oder sich nicht bewusst ist, dass Einbrecher in sein Haus eindringen - wird nie belästigt. Der Wegelagerer überfällt niemals den absolut furchtlosen Menschen oder die absolut furchtlose Person. Es gibt etwas, das ihn daran hindert. Der Mensch mit einem ängstlichen Bewusstsein lädt zum Angriff ein. Genauso wie der furchtsame, ängstliche Hund auf der Straße instinktiv das Ziel aller anderen Hunde ist, die ihn angreifen.

Der Mensch ist der Architekt seines eigenen Glücks. Er kann sich selbst erschaffen oder ungeschaffen machen. Er kann schwach oder stark, reich oder arm sein, je nachdem, wie er sein Bewusstsein manipuliert und seine angeborenen Fähigkeiten entwickelt. Das erfordert Willenskraft, Entschlossenheit, Selbstvervollkommnung durch Arbeit, Aktivität und Studium. Er muss lernen, seinen Geist mit schönen Kleidern der Stärke und Macht zu bekleiden. Er muss bereit sein, für dieses geistige Gewand genauso viel Geld, Zeit und Geduld aufzuwenden, wie er es für die Kleidung seines Körpers tun würde, nämlich schön und effizient. Wenn er das Gesetz des Glaubens und der richtigen Einstellung in der Geschäftswelt erfüllt, ist nichts unmöglich.

Sie haben ein Erbe von unermesslichem Wert. Es ist Ihnen bereits gegeben, aber Sie werden es nur in dem Maße besitzen, in dem Sie ihm durch die Erfüllung natürlicher, mentaler und spiritueller Gesetze den Weg ebnen, damit es zu Ihnen kommt. Große Ziele und Zwecke im Leben werden nicht durch zufällige Methoden erreicht. Du brauchst nur ein Talent, um groß und mächtig zu sein. Aber dieses Talent darf nicht in eine Serviette eingewickelt und versteckt werden. Es muss hervorgeholt und eingesetzt werden. Es muss kultiviert werden. Wenn du groß sein willst, dann entdecke dein Talent und sage zu dir selbst: "Das ist das eine, was ich tue, alles andere vergessend, dränge ich nach der hohen Berufung meines Platzes." Du hast ein königliches Erstgeburtsrecht. Wenn dieses Geburtsrecht nicht genutzt wird, bleibt es unbekannt.

Es gibt Erfolg, Ruhm und Ehre an der Spitze, denn nur wenige kommen an, um diesen Reichtum zu besitzen. Dort ist Platz für dich. Dort gibt es Reichtum für dich. Dort gibt es Ruhm für dich. Wenn Sie also den Wunsch haben, die Höhe zu erreichen, verweigern Sie den niederen Dingen das Recht, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Erhebt euch mit der euch innewohnenden Kraft des Willens und des Verlangens über ihre Schwingung.