Nicht lieferbar
Die Pandemie und die Idioten! (eBook, ePUB) - Hoppmann, Gerhard
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Hier, in meinem Buch werde ich, die Pandemie nach Faktenlage, kritisch sowie auch analytisch beschreiben. Dabei wähle ich bewusst, sagen wir mal, eine Sprache, die politisch nicht korrekt ist. Der Titel bezieht sich auf Idioten und ich meine das auch so, und wenn ich Vollpfosten schreibe, dann meine ich auch die/den Vollidioten. Die Dummheit und die Hilfslosigkeit der Politikerinnen, der Politiker, der Experten und des RKI (Robert Koch Institut) sind unglaublich, dazu gesellt sich auch noch Unfähigkeit, gepaart mit einer gewissen Macht, sind die Holzköpfe gefährlich, so werden Dinge…mehr

Produktbeschreibung
Hier, in meinem Buch werde ich, die Pandemie nach Faktenlage, kritisch sowie auch analytisch beschreiben. Dabei wähle ich bewusst, sagen wir mal, eine Sprache, die politisch nicht korrekt ist. Der Titel bezieht sich auf Idioten und ich meine das auch so, und wenn ich Vollpfosten schreibe, dann meine ich auch die/den Vollidioten. Die Dummheit und die Hilfslosigkeit der Politikerinnen, der Politiker, der Experten und des RKI (Robert Koch Institut) sind unglaublich, dazu gesellt sich auch noch Unfähigkeit, gepaart mit einer gewissen Macht, sind die Holzköpfe gefährlich, so werden Dinge angeordnet, die rational nicht erklärbar sind. Das ist in Deutschland 2020/2021/2022 zum Teil gegeben und kann einem schon Angst machen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Gerhard Hoppmann, Rentner, Jahrgang 1957, Werkstoff- und Sicherheitsingenieur, Doppelbürger Deutschland und Schweiz. Einer, der politisch neutral ist, keiner Partei oder Organisation angehört. Einer der als junger Zeitsoldat einen Eid auf die deutsche Verfassung abgelegt hat und sich diesem immer noch verpflichtet fühlt. Einer der die Pandemie nicht leugnet und auch nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien glaubt. Im Grossen und Ganzen ein Ottonormalverbraucher.