Statt 14,00 €**
6,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Pfadwelten Teil 2 enthält den vierten Roman Ins All - Im Eins, in dem die Seelen von Manfred, Nairra, Moyo und IHM sowie von drei weiteren Wesen aus anderen Welten (Schneckenkönig, Spinnenkönigin, Cyborg) durchs All reisen und schließlich erleuchtet sich zur magischen Acht vereinigen. Kurz besuchen sie eine Stadt auf Erden, wo Manfreds Reise begann: Kaiserslautern in der Pfalz. Der Anhang informiert über die sieben Ebenen, in der sich die Handlung abspielt, und listet alle wichtigen Personen, Lebewesen und Begriffe der vier Pfad-Romane auf. Die Abenteuer vom Schneckenkönig beschreibt Elke…mehr

Produktbeschreibung
Pfadwelten Teil 2 enthält den vierten Roman Ins All - Im Eins, in dem die Seelen von Manfred, Nairra, Moyo und IHM sowie von drei weiteren Wesen aus anderen Welten (Schneckenkönig, Spinnenkönigin, Cyborg) durchs All reisen und schließlich erleuchtet sich zur magischen Acht vereinigen. Kurz besuchen sie eine Stadt auf Erden, wo Manfreds Reise begann: Kaiserslautern in der Pfalz. Der Anhang informiert über die sieben Ebenen, in der sich die Handlung abspielt, und listet alle wichtigen Personen, Lebewesen und Begriffe der vier Pfad-Romane auf. Die Abenteuer vom Schneckenkönig beschreibt Elke Bouché. In seiner Welt, in der es keine Wirbeltiere, also auch keine Menschen gibt, begegnet er so wunderlichen Wesen wie den Buntlingen, aber auch fleischfressenden Pflanzen und Riesenameisen sowie Karten und Würfeln aus Menschenspielen, die ohne diese einfach nur chaotisch verlaufen müssen. Im Anhang sind die im Roman vorkommenden Lebewesen aufgeführt Was die Spinnenkönigin und der Cyborg erleben, das wissen wir noch nicht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Rainar Nitzsche, geboren 1955 in Berlin, Schulzeit im Saarland, lebt seit Ende 1974 in Kaiserslautern. Er fotografiert von Jugend an begeistert Tiere, inzwischen auch Bäume, Blüten und Strukturen menschlicher Bautätigkeit, verfremdet sie und veröffentlicht Fotokunstbücher mit oder ohne eigene Texte. Seit 1975 schreibt er Gedichte, Kurzgeschichten, Romane sowie Sachbücher über Spinnen. 1998 erschien der erste Band der Pfadwelten: Der Leuchtende Pfad des Magiers.