18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der folgenden Forschungsfrage: Welche Relevanz und welche Potenziale bietet der B2B E-Commerce Markt in Deutschland für das chinesische Unternehmen Alibaba.com? Ziel dieser Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen für Alibaba.com abzuleiten, die eine Ausweitung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens auf dem deutschen B2B E-Commerce Markt ermöglichen. Heutzutage besitzt der B2B E-Commerce Markt in China noch eine größere…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der folgenden Forschungsfrage: Welche Relevanz und welche Potenziale bietet der B2B E-Commerce Markt in Deutschland für das chinesische Unternehmen Alibaba.com? Ziel dieser Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen für Alibaba.com abzuleiten, die eine Ausweitung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens auf dem deutschen B2B E-Commerce Markt ermöglichen. Heutzutage besitzt der B2B E-Commerce Markt in China noch eine größere Bedeutung als in den westlichen Ländern. Das Unternehmen Alibaba.com besitzt mit einem Marktanteil von 58,2% den größten geschätzten Marktanteil von E-Commerce-Händlern in China. Doch auch in Deutschland sind laut einer Expertenbefragung der ibi research GmbH (2017) drei Viertel der befragten Unternehmen überzeugt, dass im Jahr 2020 mehr als 50% ihrer Unternehmenseinkäufe online getätigt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.