Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn (eBook, PDF)
Institutioneller Rahmen - Wertkettenorientiertes Synergiekonzept - Analyse der Infrastrukturgesellschaft
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
Die Privatisierung der Deutschen Bundes- und Reichsbahn (eBook, PDF)
Institutioneller Rahmen - Wertkettenorientiertes Synergiekonzept - Analyse der Infrastrukturgesellschaft
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Jürgen Schneider vereint die volks- und betriebswirtschaftliche Sicht und zeigt auf, daß betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Effizienz wechselseitig voneinander abhängen.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 32.61MB
Jürgen Schneider vereint die volks- und betriebswirtschaftliche Sicht und zeigt auf, daß betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Effizienz wechselseitig voneinander abhängen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 346
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322977175
- Artikelnr.: 54205834
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 346
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322977175
- Artikelnr.: 54205834
Einführung.- 1. Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- 2. Gang der Untersuchung.- I. Hauptteil: Die Grundlagen.- A. Die Verbindung von yolks- und betriebswirtschaftlicher Effizienz als Hintergrund der Untersuchung.- B. Die Strukturreform der Deutschen Eisenbahnen gemäß Eisenbahnneuordnungsgesetz und die Ausgestaltung des Infrastrukturunternehmens.- II. Hauptteil: Der Markt für Fahrweg.- 1. Zur theoretischen Fundierung von Marktanalysen.- 2. Vorgehensweise im 2. Hauptteil.- A. Die Analyse der Marktstruktur des Marktes für Fahrweg.- B. Die Analyse des Marktverhaltens des Infrastrukturunternehmens.- C. Zu erwartende Auswirkungen auf das Marktergebnis des Marktes für Fahrweg.- III. Hauptteil: Das Unternehmen Fahrweg AG.- 1. Einleitung.- 2. Vorgehensweise im 3. Hauptteil.- A. Überblick über mögliche Ziele und Probleme bei der Privatisierung öffentlicher Unternehmen und Herleitung eines für den Umstrukturierungsprozeß geeigneten Instrumentes der strategischen Unternehmensführung.- B. Entwicklung eines Wertkettenkonzeptes für Dienstleistungsunternehmen.- C. Das Synergiekonzept und Übertragung desselben auf die anstehende Untersuchung.- D. Ermittlung von Synergiepotentialen zwischen den Produktbereichen des Infrastrukturunternehmens.- Verzeichnis der Interviewpartner.
Einführung.- 1. Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- 2. Gang der Untersuchung.- I. Hauptteil: Die Grundlagen.- A. Die Verbindung von yolks- und betriebswirtschaftlicher Effizienz als Hintergrund der Untersuchung.- B. Die Strukturreform der Deutschen Eisenbahnen gemäß Eisenbahnneuordnungsgesetz und die Ausgestaltung des Infrastrukturunternehmens.- II. Hauptteil: Der Markt für Fahrweg.- 1. Zur theoretischen Fundierung von Marktanalysen.- 2. Vorgehensweise im 2. Hauptteil.- A. Die Analyse der Marktstruktur des Marktes für Fahrweg.- B. Die Analyse des Marktverhaltens des Infrastrukturunternehmens.- C. Zu erwartende Auswirkungen auf das Marktergebnis des Marktes für Fahrweg.- III. Hauptteil: Das Unternehmen Fahrweg AG.- 1. Einleitung.- 2. Vorgehensweise im 3. Hauptteil.- A. Überblick über mögliche Ziele und Probleme bei der Privatisierung öffentlicher Unternehmen und Herleitung eines für den Umstrukturierungsprozeß geeigneten Instrumentes der strategischen Unternehmensführung.- B. Entwicklung eines Wertkettenkonzeptes für Dienstleistungsunternehmen.- C. Das Synergiekonzept und Übertragung desselben auf die anstehende Untersuchung.- D. Ermittlung von Synergiepotentialen zwischen den Produktbereichen des Infrastrukturunternehmens.- Verzeichnis der Interviewpartner.